Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Ville Valo
Jennylife Offline

Anfänger

25.01.2006 13:15
Ville Valo plant Ausstieg! Antworten
Am 03.02.06 erscheint mit "Killing Loneliness" die brandneue Single von HIM - der Clip läuft auf den Musikkanälen bereits rauf und runter. In einem Interview schockt Sänger Ville Valo jetzt alle HIM-Fans: "Um einmal brutal ehrlich zu sein: Ich habe wirklich schon daran gedacht aufzuhören. Manchmal ist mir dieses ewige Rumgereise einfach zu anstrengend."

Ville hat schon Pläne für seine Zeit nach HIM: "Ich kann mir gut vorstellen, wieder im Sex-Shop meines Vaters zu arbeiten!" Er sehnt sich also nach einem ruhigen ganz normalen Leben ohne viel Rummel und hin- und her reisen.
Die Fans hoffen, dass Ville noch einmal darüber nachdenkt. Vielleicht entscheidet er sich ja nach der Deutschlandtour mit The Rasmus und Negative, doch festes Mitglied bei HIM zu bleiben. Die deutschen Fans sollten ihm beweisen, dass er einfach zur Band gehört. Hier habt ihr die Gelegenheit dazu:

09.02.06 - Essen, Grugahalle
10.02.06 - Böblingen, Sporthalle
11.02.06 - Mannheim, Mozartsaal
12.02.06 - Köln, Palladium
14.02.06 - Hannover, AWD Arena
15.02.06 - Berlin, Arena
17.02.06 - Leipzig, Haus Auensee

Tickethotline: 01805 - 57 00 00

Quelle:Just4Fun Bilder:Just4Fun

Mary_wer_sonst Offline

25.01.2006 13:33
#2 RE: Ville Valo plant Ausstieg! Antworten

Find ich doof HIM ist einfach der Hamma und der will austeigen neeeee neeee der soll das bloß lassen -,-

Jennylife Offline

Anfänger

25.01.2006 17:27
#3 Ville Valo plant Ausstieg! Antworten

naja maria sehs positive der macht bestimmt solo weiter oder?

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz